FLEXIBILITÄT IM FOKUS

EUROSHOP 2023: WIELAND ELECTRIC ZEIGT INTELLIGENTE SYSTEMLÖSUNGEN FÜR DIE ELEKTROINSTALLATION IM LADENBAU

Als weltgrößte Messe für den Handel und seine Partner bringt die EuroShop vom 26. Februar bis 2. März 2023 die Retail-Welt in den Düsseldorfer Messehallen zusammen. Auch das fränkische Technologieunternehmen Wieland Electric ist vertreten und zeigt in Halle F am Stand G 61 intelligente Produkte und Lösungen, die dem Handel helfen, noch flexibler und digitaler zu werden.

Im Zuge der Digitalisierung steigen mit der Anzahl der elektrischen Verbraucher in der Verkaufsfläche auch die Ansprüche an die elektrotechnische Infrastruktur. Wieland Electric wird deshalb die Gelegenheit nutzen und am Gemeinschaftsstand des Deutschen Ladenbau Verbandes (dLv) zeigen, wie sich diese Anforderungen mit steckbaren Elektroinstallationssystemen flexibel und normgerecht erfüllen lassen.

„Ob Infrastrukturverkabelung, Kassenversorgung, Regalversorgung oder Beleuchtung – auf der Euroshop präsentieren wir uns nicht nur als Produktlieferant, sondern vielmehr als System- und Dienstleistungspartner. Denn wir unterstützen Unternehmen im Retail-Bereich von der Planung bis zur Umsetzung mit flexiblen Plug&Play-Lösungen für die technische Infrastruktur und berücksichtigen dabei auch stets kundenspezifische Anforderungen. Genau das wollen wir im Februar den Messebesuchern anhand konkreter Anwendungsbeispiele aufzeigen“, erklärt Frank Koberstein, Key Account Manager Retail & Investors bei Wieland Electric.

Retail

Plug & Play in der Verkaufsfläche: Auf der EuroShop 2023 präsentiert Wieland Electric smarte Lösungen in Form von stecbkaren Elektroinstallationssystemen, die ihre Stärken bei der Beleuchtung und Infrastrukturverkabelung bis hin zur Regalsteckdose ausspielen.

PRESSE KONTAKT
    E-Mail: communications@wieland-electric.com