• AUGUST 2023
  • SUCCESS STORY

NEUE KOOPERATION MIT PAECH ELEKTRO

BERLINER ELEKTROUNTERNEHMEN WIRD NEUER VERTRIEBSPARTNER VON WIELAND-PRODUKTEN

Als eines der innovativsten Elektrounternehmen Berlins legt PaechElektro großen Wert auf Zuverlässigkeit und setzt sich mit nachhaltigen Themen auseinander. So spielt auch die Elektromobilität für das Unternehmen eine wichtige Rolle.

Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für die effiziente Umsetzung einer flexiblen und sicheren Ladeinfrastruktur in Tiefgaragen entschied sich PaechElektro schließlich für das Energiebussystem podis® von Wieland Electric. Dank innovativer Flachleitungen und aufsteckbaren Abgriffsmodulen ermöglicht das System die Versorgung vieler Ladestationen mit wenig Installationsaufwand und geringer Montagezeit. Schnell, sicher und flexibel. Das podis® System lässt sich aus wenigen Komponenten zusammensetzen und zeichnet sich daher besonders durch seine hohe Planungssicherheit aus. Durch die schnelle Verfügbarkeit werden zudem lange Wartezeiten vermieden.

Aufgrund ihrer hohen Expertise im Bereich der Ladelösungen für Elektromobilität führt PaechElektro Schulungen durch. Zudem setzt das Unternehmen eigene Projekte in Tiefgaragen und Parkhäusern um. Dadurch leistet die PaechElektro mit effizienten Installationssystemen der Firma Wieland Electric ihren Beitrag zum strukturellen Ausbau der Ladeinfrastruktur in Berlin und zum Voranschreiten der Energiewende.

Mit PaechElektro hat die Wieland Electric GmbH nun einen modernen und zuverlässigen Vertriebspartner in Berlin gewonnen.

Abbildung 1: podis® in der Anwendung/@PaechElektro

Abbildung 2: Energiebussystem podis® von Wieland Electric mit Boxen/@PaechElektro

Abbildung 3: Energiebussystem podis® von Wieland Electric/@PaechElektro

Abbildung 4: Energiebussystem podis® in der Anwendung von Wieland Electric/@PaechElektro