WEITERHIN AUF ERFOLGSKURS

WIELAND ELECTRIC BLICKT AUF EIN SEHR GUTES DRITTES QUARTAL ZURÜCK UND BÜNDELT SEINE KRÄFTE FÜR DEN JAHRESENDSPURT

Das fränkische Technologieunternehmen Wieland Electric zeigt sich weiterhin zufrieden mit der wirtschaftlichen Entwicklung in diesem Jahr. Anlass dazu gibt der jüngste Quartalsbericht. Wie die Geschäftsführung mitteilt, sei den hervorragenden ersten beiden Quartalen ein ebenfalls sehr gutes drittes Quartal gefolgt. „Wir verzeichnen nach wie vor ein hohes Auftragsvolumen und eine sehr gute Umsatzentwicklung, so dass wir zuversichtlich und motiviert in den Jahresendspurt gehen“, berichtet der technische Geschäftsführer Dr.-Ing. Börne Rensing. Zugleich betont der kaufmännische Geschäftsführer Dr. Christian Wahlers, dass es auch Herausforderungen gebe und die angespannte Situation auf den Beschaffungsmärkten Wieland Electric in den kommenden Wochen und Monaten noch intensiv beschäftigen werde. “Wie viele andere Industrieunternehmen sind auch wir von der aktuellen Material- und Vorproduktknappheit betroffen, die vor allem auf die Pandemie zurückzuführen ist. Wir werden deshalb all unsere logistischen und planerischen Kräfte bündeln, um die anstehenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Produktionsunterbrechungen weitestgehend zu vermeiden“, so die beiden Geschäftsführer abschließend.

Dr.-Ing. Börne Rensing und Dr. Christian Wahlers, Geschäftsführer von Wieland Electric, berichten von einem sehr guten dritten Quartal, weisen aber auch auf die Herausforderungen in Zusammenhang mit der aktuellen Materialknappheit hin.
    IHR PRESSEKONTAKT
    Alexander Viertmann / Marketing Communication