• 20.01.2020
Warenpräsentation 4.0

REGALE VON MORGEN - SMART, VERNETZT, INTELLIGENT

Intelligent sind sie und vernetzt – die neuen Regale im Handel. Ausgestattet mit Displays, Sensoren und moderner IoT Technologie liefern sie dem  Kunden jede Menge Service und dem Händler nützliche Informationen. Wie die neuen Regale besonders sicher und flexibel mit Energie und Daten versorgt werden können, präsentiert Wieland Electric  auf der EuroShop in Düsseldorf.

Intelligente Regale funktionieren am besten mit intelligenter Verbindungstechnik. Die kommt vom Elektroverteiler bis ins Regal als steckbares System vom Bamberger Hersteller Wieland. Alle Funktionseinheiten funktionieren nach einem smarten Plug & Play-Prinzip, und sind damit einfach, schnell und sicher zu installieren. Egal wie oft ein Regal umgebaut oder neu platziert wird, die Installation macht alles mit und lässt sich dank Steckbarkeit problemlos und ohne Elektrofachmann anpassen.

Das System bietet dabei eine hohe Flexibilität bei der Energieverteilung und klare Strukturen für ein Plus an Sicherheit. So sind alle Bereiche lokal abgesichert. Tritt irgendwo in der Fläche ein Fehler auf, fällt nicht die gesamte Versorgung aus, sondern nur ein kleiner begrenzter Abschnitt. Ein lokaler Überspannungsschutz kann zusätzlich einfach angesteckt werden und schützt im Bedarfsfall zuverlässig im Regal angeschlossene Geräte.

Die Aufteilung der Versorgung auf verschiedene Regale oder Regalebenen erfolgt ohne Aufwand über steckbare Abzweigdosen.

Wieland auf der EuroShop in Düsseldorf

Ganz praktisch erleben Sie diese und viele andere maßgeschneiderte Lösungen von Wieland Electric für den Handel auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar (Halle 9, Stand B 44) in Düsseldorf.

Pressemitteilung Regalversorgung

Applikation_Shop_Regalversorgung.jpg