• 01.04.2019
FASIS WTP 1,5 – SCHMALE BAUBREITE, EINFACHE HANDHABUNG

Neue Reihenklemmen mit Push-in-Anschluss

Wieland Electric bietet mit fasis WTP 1,5 eine neue Serie Reihenklemmen für Anschlussquerschnitte bis 1,5 mm2. Die Klemmen überzeugen besonders durch die schmale Baubreite von nur 3,5 mm und den werkzeuglosen Anschluss mit Smart Push-in. Der leichtgängige Push-in-Anschluss reduziert die Installationszeit auf ein Minimum.

fasis WTP 1,5 sind als Durchgangs- und Schutzleiterklemmen mit Bemessungsdaten von 0,14 bis 1,5 mm2, 17,5 A und 500 V verfügbar. Daneben wird es die Klemmen auch in den Varianten 1/2, 2/2 sowie in der Ausführung Etagenklemme geben. Spezielle Klemmen für den Initiator-/ Aktoranschluss vervollständigen die Klemmenserie. fasis WTP 1,5 ist ein vielfältiges Programm zur sicheren, schnellen und platzsparenden Signalverteilung im Maschinen- und Anlagenbau.

Mit wieplan CLICK2BUY und wieprint vereinfacht Wieland Electric den Umgang mit Reihenklemmen zusätzlich: Das Planungstool wieplan CLICK2BUY erleichtert die Konfektionierung, Preisermittlung und Bestellung von Klemmleisten – wieprint ist ein leistungsstarkes Beschriftungssystem für die einfache und professionelle Beschriftung, vom einzelnen Bezeichnungsschild bis zur Serienbeschriftung.

WIELAND ELECTRIC GMBH
Marketing Communication